So können Sie bei uns bestellen:


Bestellung direkt online über unseren Online-Shop


Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie umgehend über unseren Shop eine Bestellbestätigung per Mail.
Bei Versand der Ware werden Sie automatisch durch eine Versandbestätigungs E-Mail von uns informiert.
Diese beinhaltet die Sendungsnummer Ihres DHL Pakets sowie einen Link zur Online-Nachverfolgung.
So können Sie online verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.

Telefonische Bestellung:


Unser Kundenservice nimmt Ihre Bestellung gerne von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr  unter
0821 / 5999 96 70 entgegen und berät Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte.



E-Mail-Bestellung:


Ihre Bestellung können Sie auch per Mail an info@traumambiente.de senden.
Wir benötigen hierzu Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, eine Telefonnummer für Rückfragen zur Bestellung,
die Artikelnummer der Produkte, die bestellt werden (diese finden Sie direkt beim Produkt auf der Produktseite)
sowie die gewünschte Zahlungsart.
Nach Bearbeitung Ihrer Mail-Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Abholung in unserem Showroom:


Auf Lager vorrätige Produkte können Sie auch direkt in unserem Showroom in Augsburg abholen.
Möchten Sie die bestellten Artikel überprüfen und gleich mitnehmen?
Bestellen Sie die gewünschten Produkte einfach in unserem Onlineshop – die Ware ist dann automatisch
für Sie reserviert – und holen Sie diese dann zu den Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 10.00 – 18.30 Uhr
sowie Samstags von 10.00 – 14.00 Uhr direkt in unserem Showroom ab.