blomus Wohnaccessoires

Zeige alle Neuheiten

Filtern nach Marken

Sortieren nach:

Accessoires für Ihre Wohnung

Falls die Designer von blomus Inspiration brauchen, nehmen sie sich nicht selten die Natur zum Vorbild: Wenn sie Formen und Farben auswählen, um ein neues Produkt zu kreieren, sorgen sie dadurch für eine authentische Note. Dabei kommt die Funktionalität natürlich nicht zu kurz. Doch auch andere Hersteller sind sehr versiert darin, praktische und ästhetische Wohnaccessoires zu entwerfen, die sich in jedem Wohnzimmer gut machen.

Besonders innovativ wirkt beispielsweise die Eva Solo-Gießkanne Aqua Star: Durch ihre pyramidenartige Form sieht sie so ganz anders aus als herkömmliche Gießkannen. Doch sie hat nicht nur einen ästhetischen Wert: Die spitze Tülle sorgt dafür, dass selbst Pflanzen in kleinen Töpfen gut bewässert werden können. So ist diese Gießkanne nicht nur nett anzusehen, sondern auch praktisch im Gebrauch.

Ein weiteres Wohnaccessoire, das allerdings für einen ganz anderen Gebrauch bestimmt ist, stellt der Kaminholzkorb von HEY-SIGN dar. Er trägt ein bekanntes Wollsiegel und besteht zu 100 Prozent aus reiner Schurwolle – ganz ohne Chemikalien oder recycelten Textilien wurde er hergestellt. Durch seinen mit Klettverschluss befestigten Tragegriff ist der Kaminholzkorb flexibel einsetzbar. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt dadurch in jedes Wohnzimmer.

Ebenfalls aus Filz besteht der flippige HEY-SIGN Papierkorb. Er ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und besteht aus reiner Wolle. Filz ist ein traditionelles Material, das formbeständig, luftdurchlässig und lichtbeständig ist. Dieser Papierkorb ist fast zu schade, um ihn unter dem Schreibtisch zu verstecken!