LIND DNA

LIND DNA
 
LIND DNA

LIND DNA ist ein dänisches Design Unternehmen, im Besitz und geführt von Ideemann und Designer Preben Lind. Das Unternehmen entwirft und produziert mit Leidenschaft in Dänemark Tischwaren und Wohnacessoires aus recyceltem Leder sowie dänischem Holz in höchster Qualität.

Mit einem Sortiment von mehr als 1000 Varianten der originalen TABLE MAT in recyceltem Leder ist LIND DNA Weltmarktführer in diesem Segment.

Im Laufe der letzten fünf Jahre hat das Unternehmen seine Vision verwirklicht,  ein einzigartiges, nachhaltiges Designunternehmen mit Eigenproduktion in Dänemark zu entwickeln. Besonders recyceltes Leder wurde zum Markenzeichen des Unternehmens.

Alle Materialien werden mit Sorgfalt und Rücksicht auf die Umwelt produziert und ausgewählt. Das recyceltes Leder wird aus Kernleder aus der Überschussproduktion von Möbeln, Taschen und Schuhen gewonnen.

Das Unternehmen verkauft seine Produkte mittlerweile an führende Geschäfte in über 40 Ländern.

 
weiterlesen