NLXL

NLXL
 
NLXL

Das niederländische Unternehmen NLXL wurde in 2010 von Esther und Rick Vintage gegründet.
Das junge, niederländisches Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Premium-Design-Tapeten im fotorealistischem Look mit außergewöhnlichen Motiven spezialisiert. Die Qualität sowie die fotorealistische Darstellung der Tapetenkollektion sind einzigartig.

Jede Tapetenkollektion von NLXL wurde von einem namhaften Designer entworfen. So wurde die Scrapwood Holzkollektion von Piet Hein Eek entworfen, die Conrete Betontapeten-Kollektion von Piet Boon und die Brooklyn Tins Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit der Marke MERCI Paris.

 

NLXL Tapeten haben kein Rapport- das ist genau das, was NLXL Tapeten so besonders macht. Jede Kachel, jedes Holzbrett und jede Betonplatte sind invididuell und einmalig auf jeder Tapetenrolle zu finden.

Die NLXL Tapeten wurden bereits mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet und sind unter anderem auch in der permanenten Ausstellung des Cooper-Hewitt Smithsonian Museum in New York zu sehen.

 
weiterlesen