pappelina Kunststoff-Teppiche

Zeige alle Neuheiten

Filtern nach Marken

Sortieren nach:

pappelina Kunststoff-Teppiche online kaufen bei Traumambiente

Mit pappelina Kunststoff-Teppichen werden Böden zu einem Laufsteg, auf dem Füße gerne auf Wanderschaft gehen. Mit ihrem schwedischen Design aus poppigen Mustern und auffälligen Farben bilden sie die ideale Grundlage für einen Boden mit Wohlfühlfaktor. Viele Kollektionen sind nach dem Vorbild eines klaren Musters konzipiert, das zentral appliziert wird und ihnen eine spielerische Note verleiht. Wie in etwa der beliebte pappelina Viggo One mit Sterndekor oder der pappelina Hugo mit farbig abgesetzten Kreisen.

Grundsätzlich sind alle pappelina Kunstsstoff-Teppiche für innen und außen geeignet – eben wahre Allrounder. Und hier wie dort machen sie so einiges mit, denn sie sind so robust gewebt, dass man sie auch in Nassbereichen auslegen kann. Und wenn doch mal etwas daneben geht: Viele Modelle sind für die Maschinenwäsche geeignet oder können immerhin von Hand in der Badewanne gewaschen werden. Mit pappelina Kunststoff-Teppichen sind Böden für lange Zeit mit einer robusten Grundlage ausgestattet. Für sie gilt: Qualitätsarbeit von Hand hat Bestand.