HEY-SIGN Filz-Teppiche

Zeige alle Neuheiten

Filtern nach Marken

Sortieren nach:

HEY-SIGN Filz-Teppiche online kaufen bei Traumambiente

Filz sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist ein bewährtes Material, das auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Es wird schon lange für die Herstellung von Kleidung und Wohnaccessoires verwendet, da sein Material formbeständig, schmutzabweisend und hautfreundlich zugleich ist. Kein Wunder also, dass auch heute noch Teppiche aus Filz hergestellt und gerne verwendet werden. HEY-SIGN hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Filz-Teppiche zu produzieren – darunter auch verspielte Figurenteppiche, die besonders gut in Kinderzimmer passen.

Ein zeitloses Modell ist der rechteckige Filzteppich von HEY-SIGN. Der Teppich besteht aus 100 Prozent reiner Schurwolle und kann problemlos gereinigt werden: Mit einer weichen Bürste und warmer Seifenlauge lassen sich Flecken schnell und einfach entfernen.

Sie suchen einen runden Teppich aus Filzwolle, der sofort ins Auge sticht? Dann ist der Stamp Filzteppich mit Lochmuster (HEY-SIGN) eventuell der richtige. Er ist in vielen verschiedenen Tönen erhältlich und fügt sich dadurch problemlos in den Stil Ihrer Wohnung ein. Auffällig sind das runde Lochmuster und der gezackte Rand.

Für Kinderzimmer sind dagegen Figurenteppiche oder auch der kreisrunde, in vielen fröhlichen Farben erhältliche HEY-SIGN Big Dot Filz-Teppich besonders geeignet. Filz ist ein sehr formbeständiges Material, dessen Farbe auch bei direkter Sonneneinstrahlung nicht ausbleicht. Dieser hochwertige Filzteppich wird noch lange ein Blickfang bleiben!