Kissen

Kissen

Zeige alle Neuheiten

Filtern nach Marken

Sortieren nach:

Design Kissen und Kissenhüllen online kaufen bei Traumambiente

Mit Stoffen den eigenen Lebens(t)raum gestalten. Das geht nicht nur mit allem, was Sie in den Kleiderschrank hängen, sondern auch mit Wohntextilien, die Ihre Möbel ergänzen. Kissen ohne Hüllen – das ist wie eine Gans ohne Füllung. Erst eine robuste und farbechte Kissenhülle bringt sie in Form und macht aus ihr einen dekorativen Einrichtungsgegenstand. Kissen sind nicht nur bequem, sondern sorgen mit ihren bunten Farben und Mustern für flippige Akzente im Wohnzimmer. Mal rund, mal eckig, mal groß und mal klein sind sie flexibel einsetzbar und machen Sofas und Stühle noch gemütlicher. Doch manchmal muss es ein Kissen der besonderen Art sein, um die perfekte Sitzunterlage abgeben zu können.

Die zweifarbigen Kissenhüllen in poppigen Farben geben ein modisches Farbspiel aus sich ergänzenden Tönen ab. Unifarben wie die HEY-SIGN UNO Filz-Kissenhülle 40 x 40 cm sind sie ein besonders kontrastreiches Programm und werten Sitz- und Liegeflächen in dezenten Farben spürbar auf. Andere Kissen fallen eher mit ihren geometrischen Raster-Mustern oder mit ihren floralen Motiven auf. Die Marke pappelina hat es aber im wahrsten Sinne des Wortes in sich, denn während Kissenhüllen normalerweise mit einer Außennaht verschlossen werden, sind die Nähte ihrer Kissen nach innen gewölbt und von angenehmer Optik und Haptik.

Eine praktische und zugleich raffinierte Idee in Bezug auf Kissen hatte Fatboy: Das Fatboy Desswerrum Kissen + Wärmflasche ist nicht nur kuschelig dank des Bezugs aus 100% reiner Baumwolle, sondern hält auch noch warm. 1,7 L warme Flüssigkeit haben im Inneren versteckt hinter Klettverschluss Platz und verlängern so die letzten Abende auf dem Balkon oder trösten auch mal über kleine Wehwehchen hinweg.