blomus Gartendekoration

Zeige alle Neuheiten

Filtern nach Marken

Sortieren nach:

Mehr Ideen für Ihren Outdoor-Bereich

Der Outdoor-Bereich ist gerade im Sommer eine Art zweites Wohnzimmer: Auf Balkon oder Terrasse lassen sich laute Sommernächte besonders genießen. Kein Wunder also, dass auch im Freien die richtige Sitzgelegenheiten und schicke Dekoration nicht fehlen dürfen. Neben blomus gibt es noch einige andere Marken, die sich wetterfesten und ästhetischen Outdoor-Artikeln verschrieben haben.

Für rustikales Ambiente auf dem Balkon oder der Terrasse sorgt die Fuego Feuerstelle von Stelton.  In einem robusten, gusseisernen Korpus brennt die Flamme, die von einem Glasschirm geschützt wird. Die Feuerstelle wirkt durch ihr minimalistisches Design schlicht und funktional, aber gleichzeitig auch elegant und macht sich gut in jedem Outdoor-Bereich.

Wer es sich draußen gemütlich machen möchte, braucht eine bequeme Sitzgelegenheit. Für alle, die mal sitzen und mal liegen möchten, bietet sich der fatboy buggle-up Outdoor Sitzsack an. Er wurde aus robusten Materialien gefertigt und ist wind- und wetterfest. Der Sitzsack lässt sich ganz nach Belieben so positionieren, wie er gerade gebraucht wird. Ein kräftiger Gurt und ein Segelring sorgen außerdem dafür, dass die ideale Sitzposition schnell und einfach eingestellt werden kann.

Für die warmen Sommermonate, aber natürlich auch für den Winter eignet sich das moderne Glas Vogelhaus von Eva Solo. Durch seine runde Form wirkt es recht experimentell: Der mundgeblasene frostsichere Glasbehälter sorgt dafür, dass das Vogelfutter immer genau richtig dosiert wird. In der Öffnung der Kugel haben die Vögel genug Platz, sich am Futter zu bedienen. Das richtige Accessoire für alle, die das muntere Vogeltreiben im Garten gerne beobachten!