Moree

Moree

Moree Leuchtmöbel, das sind sinnliche Formen mit Charakter, gefertigt, um auch in der Großstadt stilvoll entspannen zu können. Das Düsseldorfer Unternehmen produziert, entwirft und vertreibt hochwertige Tische und Hocker, die auch als Lichtquelle dienen. Die Modelle aus transluzentem Kunststoff streuen das weiche Licht noch intensiver als ein Lampenschirm ab, kommen aber als kompakte, teilweise sogar tragbare Loungemöbel daher. Zu den wiederkehrenden Stilelementen der Moree Leuchttische gehören weiche, runde Formen und sanfte Abschlüsse an den Kanten. Alles, damit die ausladenden Rundformen der Tische und die einladenden Sitzformen der Loungesessel ein harmonisches Ganzes bilden.

Beleuchtete
Tische und Hocker von Moree können noch mehr. Denn dank ihres Ideenreichtums sind den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten um und im Haus keine Grenzen gesetzt. Sie bringen jedes Fleckchen im Grünen zum Strahlen und bilden auf Partys und Empfängen eine willkommene Anlaufstelle. Das gelingt dem Leuchtmöbelhersteller mit einem innovativen Designkonzept: Viele seiner Modelle bietet er in mehreren Varianten, an: Für Drinnen, Draußen, mit Multicolor LED Leuchtmittel oder sogar kabellos mit Akku.

Um das gewünschte, anspruchsvolle Qualitätsniveau sicherzustellen, hat sich Moree bewusst für den Produktionsstandort Deutschland entschieden.

 
weiterlesen